Städtisches Gymnasium Selm

Städtisches Gymnasium Selm – Das SGS. Schule mit Profil.

Schnellnavigation

13.09.2016 – Schulpflegschaft

Gruß zum Schuljahr von der Elternschaft

Die Elternschaft begrüßt alle neuen Schülerinnen und Schüler sowie deren Eltern in unserer Schulgemeinde. Auf diesem Weg wünschen wir auch den neuen Lehrkräften einen guten Start. Allen Schülerinnen und Schülern ein erfolgreiches und schönes neues Schuljahr.

Wir freuen uns, die bisherige gute Zusammenarbeit zwischen Eltern und Schule weiter fortzusetzen. Ein Dank an die Eltern, die sich haben wählen lassen und in der Schulpflegschaft die Interessen der Eltern vertreten. Es werden sicher wieder wichtige Themen wie Inklusion, Zuwanderung, G8-G9 zu besprechen sein. Darüber hinaus sind aber alle Eltern zur konstruktiven und aktiven Mitarbeit aufgefordert und können sich jederzeit gern mit Anregungen und Kritik an uns wenden.

An dieser Stelle möchten wir den Eltern danken, die am Schulbuchbestellverfahren teilgenommen haben. Es waren deutlich mehr als im vorherigen Jahr. Auf diese Weise konnten auch die Bestände der Schule aktuali-siert werden. Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen.

13.09.2016, Elke Wüllhorst, Vorsitzende der Schulpflegschaft

Ähnliche Artikel

Weitere Inhalte:

Kontakt

Städt. Gymnasium Selm
Kreisstraße 4
59379 Selm

Tel.: 02592/20082
Fax: 02592/24807