30.01.2009

Vielseitigkeitswettkämpfe: Gymnasium räumt beim Schwimmen ab

Das Städtische Gymnasium war der große Abräumer bei den Vielseitigkeitswettkämpfen im Schwimmen am Donnerstag. Alle vier Titel gingen an das Gymnasium.

Bei den Mädchen und Jungen der Jahrgänge fünf und sechs reihten sich jeweils die Realschule und die Hauptschule auf den Plätzen zwei und drei ein.

Bei den Grundschulen sicherte sich die Ludgerischule den Sieg vor der Grundschule Auf den Äckern und der Overbergschule. Die Freiherr-vom-Stein Grundschule musste kurzfristig aufgrund mehrerer Krankheitsfälle die Teilnahme absagen.

In insgesamt vier Wettkämpfen waren Koordination und Ausdauer gefragt.

Sport am SGS

30.01.2009 · Ruhr Nachrichten (Malte Woesmann)

Fachbereiche