24.12.2005

Weihnachtsaktion am SGS: Engel verteilen Nikoläuse

Dieser Artikel ist ein Pressebericht der Ruhr Nachrichten über das SGS. ruhrnachrichten.de/selm

Engel und Nikoläuse waren am letzten Schulltag vor den Weihnachtsferien im Städtischen Gymnasium Selm unterwegs. Schüler der Oberstufe verteilten für den guten Zweck insgesamt 1.050 Schokonikoläuse. Zwei Wochen lang waren die Schüler in den Klassen unterwegs, um für die Aktion zu werben. Besonders in den Klassen 7 und 8 kam dies sehr gut an.

Ein Euro kostete der Nikolaus, der als Geschenk mit einem lieben Gruß weiter gegeben wurde. Der Erlös, der von der Schülervertretung bereits zum dritten Mal durchgeführten Aktion, geht an die Hospizgruppe Selm und an das Kinderhospiz in Olpe.

Die Schülervertretung (SV)

24.12.2005 · Ruhr Nachrichten