25.02.2005

Kollegium: Neuer Referendarjahrgang hat begonnen

Zum 1. Februar 2005 hat ein neuer Referendarjahrgang seinen Dienst am Städtischen Gymnasium Selm aufgenommen: Frau Anne Kathrin Malkomes vertritt die Fächer Deutsch und Katholische Religion, Frau Ilona Schirmer Biologie und Chemie, Frau Julia Schüßler Biologie und Englisch, Herr Thomas Schneider Deutsch und Mathematik sowie Herr Karsten Wilmesmeyer Mathematik und Physik.

Die jungen Lehrkräfte werden bis zu den Sommerferien hospitieren und Unterricht unter Anleitung von Fachlehrerinnen oder Fachlehrern erteilen, mit Beginn des neuen Schuljahres 2005/2006 unterrichten sie dann eigenverantwortlich neun Stunden pro Woche.

Die Schulleitung wünscht im Namen der Schulgemeinde dem „Nachwuchs“ einen guten Start und eine erfolgreiche Arbeit am Städtischen Gymnasium Selm.

Das Lehrerkollegium

25.02.2005 · gymnasium-selm.de