10.01.2009

20 Jahre SGS: Einladung an Ehemalige zum Schulhoffest am 5. September

Foto: Die Schülerschaft 1999: Foto zum 10-jährigen Jubiläum der Schule

Die Schülerschaft 1999: Foto zum 10-jährigen Jubiläum der Schule – Bild: Gymnasium Selm

Liebe ehemalige Schülerinnen und Schüler! Wir möchten Sie über die bevorstehenden Aktivitäten zum 20-jährigen Schuljubiläum informieren und Ihnen die Möglichkeit der Teilnahme eröffnen.

Bereits im Februar beginnt das Jubiläumsjahr mit einer großen musikalischen Auftaktveranstaltung. Verschiedene Events, wie z.B. ein Ehemaligenorchester und Aufführungen, werden sich bis zum September anschließen. Ein großes Schulhoffest, verbunden mit einem Gala-Abend, krönt diese Festzeit (Freitag 4.9. / Samstag 5.9.2009).

Im Rahmen des Schulhoffestes (Samstag 11.00 Uhr–16.00 Uhr) laden wir auch alle Ehemaligen zur Teilnahme ein. Wir können Klassenräume als Treffpunkte einzelner Abiturjahrgänge zur Verfügung stellen. Wenn eigene Beiträge einzelner Gruppen geplant werden, sind wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne behilflich. Sollten Sie Rückfragen zur Umsetzbarkeit Ihrer Ideen haben, so stehen wir auch gerne mit Anregungen zur Verfügung.

Spezieller Ansprechpartner für die Ehemaligen ist Herr Oliver Stüwe (Elternvertreter). Ansprechpartner für das Schulhoffest sind Frau Ulrike Schmidt (Lehrerin)und Frau Christiane Damberg (Elternvertreterin).

Die Schulgemeinschaft und das Kollegium freuen sich auf ein Wiedersehen.

Schuljubiläum 20 Jahre SGS (2009)

10.01.2009 · Ulrich Walter, Schulleiter