Schulleiterin Viola Löchter

Seit dem 30. November 2021 leitet Oberstudiendirektorin Viola Löchter das Städtische Gymnasium Selm in ihrer neuen Funktion als Schulleiterin des SGS. Sie hat die Unterrichtsfächer Deutsch, Geschichte, Musik und Literatur.

Stellv. Schulleiter Thomas Schneider

Stellvertretender Schulleiter ist seit Sommer 2017 Studiendirektor Thomas Schneider. Er unterrichtet die Unterrichtsfächer Mathematik und Deutsch.

Ehemalige Schulleiter

Ehemaliger Schulleiter Ulrich Walter

OStD Ulrich Walter war von 1997 bis zu seinem Ruhestand im September 2021 Schulleiter des Städtischen Gymnasiums Selm. Er hat das Amt des Schulleiters als Nachfolger von Günter Barenbrock übernommen. Seine Unterrichtsfächer waren Mathematik und Sport.

Ehemaliger Schulleiter Günter Barenbrock

Gründungsdirektor des Städtischen Gymnasiums Selm war Günter Barenbrock. Er baute das neue Gymnasium in Selm ab dem ersten Schuljahr 1989/1990 auf und leitete es bis zum Jahr 1997.

Fotoalben zum Thema

Artikel zu diesem Thema

Friedliche Weihnachten und alles Gute für 2023!

Foto zum Artikel:

22.12.2022 – Liebe Schulgemeinschaft, wir blicken auf ein ereignisreiches Jahr zurück. Viele Dinge, die wir in der Coronazeit vermisst haben, konnten in unserer Schule wieder stattfinden. Theateraufführungen, Konzerte, Abitainment, Elternabende und viele Aktionen einzelner Klassen haben unser Schulleben… Artikel lesen

Ältere Artikel vor dem Jahr 2022 finden Sie im Artikel-Archiv

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren